Wettkampfbüro für die Sportjugend in Adendorf

TSV Adendorf von 1923 e.V.

9.010 € von 9.000 €
262 Unterstützer
100 Prozent

Wir sind auf einem guten Weg

Vielen Dank an alle, die unser Projekt in die Finanzierungsphase gebracht haben und inzwischen schon 21 % der Projektsumme zur Verfügung gestellt haben. Wir, der TSV Adendorf und die Leiter unserer Sportfeste und Jugendturniere freuen uns sehr auf ein zweckmäßig eingerichtetes Büro auf unserem Sportplatz und wir sind zuversichtlich, das die fehlenden 79 % noch generiert werden können. Wer noch spenden möchte: über den obigen Link geht das ganz einfach. Der TSV Adendorf, die Sportjugend im Verein und im Kreis freuen sich über jede Unterstützung.

Anonymer Nutzer

vor 1731 Tagen

Hallo,
ich unterstütze gerne als Vorstand für Jugendarbeit beim TSV Adendorf dieses Projekt

Frank Dreyer
Vorstand für Jugendarbeit TSV Adendorf

Anmeldung erforderlich