Projektübersicht

Aufwerten unseres Hallenreitbodens

Kategorie: Sport & Freizeit
Stichworte: Jugend, Verein, Reithalle, Pferd, Reiten
Finanzierungs­zeitraum: 15.02.2018 08:41 Uhr - 15.05.2018 08:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Frühjahr 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Unser Hallenboden soll in besonderer Form aufgewertet werden - nicht nur mit Sand, sondern mit hochwertigerem Vlieshäcksel. Der Vorteil ist die einfachere, kostengünstigere Pflege und die schonendere Variante für die Beine und Gelenke unserer Pferde. Ob für Springen, Dressur oder Voltigieren. Wir wünschen uns diesen Boden sehr und er soll kein Traum bleiben.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist eine optimale Nutzungsbedingung der Reithalle für die Schul- und Privatpferde unseres Vereins, sowie aller Gast- und Turnierreiter. Ob Alt, ob Jung, Hauptsache gesund!!
Den neuen Boden können wir auch bei Umzug weiternutzen, da wir diesen mitnehmen werden!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die Unterstützung wäre zum Wohl unserer Pferde sehr wichtig, um sie weiterhin fit, gesund und munter zu halten, damit sie unseren Kindern noch lange viel Spaß und Freude bereiten können.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung können wir unseren Traum für die Pferde umsetzen lassen und tragen somit für eine noch bessere Gesundheit unserer Lieblinge bei.

Wer steht hinter dem Projekt?

Reit- und Fahrverein Nordheide e. V.