Modernisierung des Luftgewehrstandes

Schützenverein Emsen-Langenrehm und Umg. von 1908 e.V

11.321 € von 11.000 €
175 Unterstützer
102 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Wir sagen danke und freuen uns auf die Spendenphase!!!

Liebe Fans,
innerhalb von ein paar Tagen haben wir die benötigte 100 Fan-Hürde geknackt und haben uns für das Crowdfunding der Volksbank qualifiziert. Der Schützenverein sagt allen Fans DANKE DANKE DANKE für's liken. In der zweiten Juli-Hälfte beginnt nun die Spendenphase. Wir freuen uns darauf, um unserem Projekt "elektronischer Schießstand" immer näher zu kommen. Nun aber erstmal schöne Ferien, wir melden uns wieder bei Euch, wenn's weitergeht. Euer Schützenverein Emsen-Langenrehm

Anmeldung erforderlich