Neuer Aerobicboden für das Aerobicturnen

Blau-Weiss Buchholz e. V.

Wir sind in 2 Jahren von 6 auf 60 SportlerInnen gewachsen und bieten für alle Alters- und Leistungsgruppen ein breites Sportangebot: von der Kindergartengruppe bis zum Bundeskader. Zum gelenkschonenden Training benötigen wir einen neuen Aerobicboden.
10.745 € von 10.000 €
134 Unterstützer
107 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Wir sind in der Zeitung!

Hallo, liebe Unterstützer,
wir haben es mit unserem Crowdfunding-Projekt in die Zeitung geschafft! Das Nordheide Wochenblatt hat auf Seite 2 über unseren neuen Aerobic-Boden berichtet.
Die Auflage ist 51.897 Exemplare. Sagt es allen weiter, denn die Zeitung hat jeder, und dort steht drin, wie und wo man uns unterstützen kann.

Anmeldung erforderlich