Lichtmast für das HLF 10

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bütlingen e.V.

8.210 € von 7.738 €
268 Unterstützer
106 Prozent

Wir haben es geschafft!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir haben das Lichtmast-Projekt gemeinsam zum "erfolgreichen Projekt" gemacht! Dafür bedanken wir uns bei euch von ganzem Herzen und freuen uns auf die zügige Umsetzung.
Wie erfolgreich ihr das Projekt gemacht habt, lässt sich an folgenden Zahlen festmachen:

  • 264 Unterstützungen von 259 Unterstützern - Höchstwert aller Projekte
  • 184 Fans - Höchstwert aller Projekte


Aktuell ist das Projekt noch geöffnet und könnte auch noch "überspendet" werden. Der Mehrertrag würde auch in Zusatzausstattung des neuen Fahrzeuges fließen.
Der Vorstand des Fördervereins wird in Kürze zusammenkommen und über die vorzeitige Beendigung des Projektes beratschlagen.
Alle Unterstützerinnen und Unterstützer werden in Kürze von uns noch ein Anschreiben erhalten.

Vielen Dank.

Olaf Heuer
Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bütlingen e.V.

Anmeldung erforderlich