Lichtmast für das HLF 10

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bütlingen e.V.

8.210 € von 7.738 €
268 Unterstützer
106 Prozent

Über 150 Unterstützungen!

Liebe Freunde der FF Bütlingen,

über 150 Unterstützungen sind bereits in das Projekt geflossen. Das finden wir total klasse und wir freuen uns sehr darüber. Bis zur Erreichung der Gesamtfinanzierungssumme ist es noch ein weiter Weg und wir zählen weiter auf eure Unterstützung. Bitte helft uns, in dem ihr auch eure Nachbarn, Freunde und Verwandte für unser Lichtmast-Projekt begeistert.
In den nächsten Tagen werden wir in Bütlingen noch ein Informationsschreiben verteilen und auf eine Informationsveranstaltung am 06.05.2018 um 15:00 Uhr im Feuerwehrhaus hinweisen. Wir werden dort das Crowdfunding-Projekt vorstellen und hoffen darauf, noch weitere Unterstützter für die gute Sache zu gewinnen.

Lasst uns alle gemeinsam am Ball bleiben, um dieses Projekt für Bütlingen zu realisieren.

Wir danken euch!

Olaf Heuer
Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bütlingen e.V.

Anmeldung erforderlich