Lichtmast für das HLF 10

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bütlingen e.V.

8.210 € von 7.738 €
268 Unterstützer
106 Prozent

Die Hälfte ist geschafft mit über 150 Fans

Liebe Unterstützer,

nach 13 Tagen des Projektes können wir das Bergfest ausrufen. Wir gemeinsam haben heute die 50 %-Grenze überschritten und sind kurz davor auch das Projekt mit den meisten Fans zu werden. Weiterhin kommt es auf jeden einzelnen an, der Fan wird und uns möglichst auch finanziell unterstützt. Für jeden Spender, der uns mindestens 10 Euro zukommen lässt, spendet die Volksbank Lüneburger Heide eG nochmal 10 Euro dazu. Getreu dem genossenschaftlichen Prinzip "Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele", soll ein Crowdfunding-Projekt auf möglichst viele Schultern verteilt werden.
Bitte helft uns, in dem ihr den Link zu unserem Projekt (https://vblh.viele-schaffen-mehr.de/lichtmast/) fleißig teilt.
Bis zu den 100 % und damit zur Verwirklichung des Projektes Lichtmast ist noch viel zu tun.

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung!

Olaf Heuer
Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bütlingen e.V.

Anmeldung erforderlich