Lichtmast für das HLF 10

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bütlingen e.V.

8.210 € von 7.738 €
268 Unterstützer
106 Prozent

Der erste Schritt ist geschafft...

Liebe Unterstützer, ihr seid der absolute Hammer.
Nachdem das Projekt Lichtmast gestern in die Startphase gegangen ist und wir 100 Fans brauchten, um die nächste Phase zu erreichen, können wir jetzt verkünden:
Wir alle gemeinsam haben den ersten Schritt erfolgreich gemeistert. Wir befinden uns ab sofort in der Finanzierungsphase und benötigen jetzt den zweiten Schritt eurer Unterstützung. Bitte lasst uns für dieses Projekt einen Geldbetrag eurer Wahl zukommen, damit wir das Gesamtziel erreichen und den Lichtmast verwirklichen können.
Gut zu wissen: Die Volksbank Lüneburger Heide eG spendet für jeden Spender, der dieses Projekt mit mindestens 10 Euro unterstützt zusätzliche 10 Euro dazu. Getreu dem genossenschaftlichen Prinzip "Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele" soll jedes Projekt auf möglichst viele Schultern verteilt werden.
Wenn ihr euch dazu entschließt, z.B. 20 Euro zu geben, dann wäre es hilfreich für den Gesamterfolg, wenn ihr die Summe auf zwei Personen á 10 Euro aufteilen würdet, weil dann zusätzlich 2 x 10 Euro dazu kämen. Jeder Spender muss über eine eigene E-Mail-Adresse verfügen. Sollte keine vorhanden sein, sprecht uns gerne an. Wir werden auf dem Osterfeuer einen entsprechenden Infostand aufbauen.
Bitte helft alle mit, dass dieses tolle Crowdfunding-Projekt zu einem Erfolg wird. Erzählt es gerne weiter, teilt es bei Facebook oder WhatsApp.
Wir zählen auf euch!

Anmeldung erforderlich