Lichtmast für das HLF 10

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bütlingen e.V.

8.210 € von 7.738 €
268 Unterstützer
106 Prozent

Der Endspurt hat begonnen...

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
mittlerweile haben wir mit der 90 %-Grenze den letzten Meilenstein vor der Verwirklichung unseres Lichtmast-Projektes überschritten. Aktuell fehlen noch rund 700 Euro, um die magische 100 %-Grenze zu überschreiten und es zu einem "erfolgreichen Projekt" zu machen.
Über 250 Einzel-Unterstützungen sind bisher schon von euch eingegangen. Darüber freuen wir uns sehr.
Bleibt bitte dran und helft uns bei der Verwirklichung, in dem ihr das Projekt teilt und Freunde, Nachbarn und Bekannte auch zu Unterstützern macht.

Vielen Dank.

Olaf Heuer
Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bütlingen e.V.

Anmeldung erforderlich