Projektübersicht

Wir sind der Verein MCA mit seinen 3 Chören : Männerchor Amelinghausen, Chornetto und den Heideküken.
Unsere Lautsprecheranlage ist in die Jahre gekommen. Sie rauscht und knarrt, was für unser Publikum wahrlich kein Ohrenschmaus ist.
Wir brauchen dringend neue Lautsprecher.

Kategorie: Allgemein
Stichworte: Chornetto, Männerchor, Lautsprecher, Ohrenschmaus, Ohrengraus
Finanzierungs­zeitraum: 24.10.2019 13:07 Uhr - 24.01.2020 13:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Oktober bis Dezember 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Es geht um Lautsprecher damit die Konzerte unserer 3 Chöre :
Männerchor Amelinghausen, ChorNettO, Heideküken,
in besserer Qualität aufgeführt werden können.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir sprechen Jeden an der Fan einer unserer Chöre ist, oder gern einmal in ein Chorkonzert kommen möchte - vielleicht schon zu unserem Adventskonzert am 2. Advent, bei dem alle 3 Chöre dabei sein.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Musik und Gesang ist eine Sprache, die Jeder versteht. Dieses Gut zu fördern ist sicher eine lohnende Sache.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Erlös der Spendenaktion wollen wir uns neue Lautsprecher kaufen, um auch in größeren Räumen auftreten zu können und eine gute Klang-Qualität zu bieten.
Sollte noch Geld übrig sein, könnten auch noch 1-2 neue Mikrofone angeschafft werden.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt stehen alle Mitglieder des Vereines.