Projektblog

  • 05.02.20, 17:48 | Florian Freundlich

    Die Masten stehen!

    Die letzten Wochen wurde fleißig am Platz gearbeitet und dank der guten Wetterverhältnisse läuft alles soweit nach Plan. Der Blitzschutz ist verlegt, Der Schaltschrank ist aufgestellt und mittlerweile stehen die sechs Masten an Ort und ...

  • 16.11.19, 12:00 | Florian Freundlich

    Deutlicher Fortschritt zu erkennen.

    Das Wetter spielt der Jahreszeit entsprechend mit und die Bauarbeiten gehen voran. An Sport ist zur Zeit noch nicht zu denken, aber der Zeitplan im Frühjahr fertig zu sein ist trotz Regen nicht in Gefahr. Anbei ein paar Bilder zum Upda ...

  • 08.10.19, 19:20 | Florian Freundlich

    Abriss in vollem Gange. Dank Euch schon knapp 4000€ erreicht.

    Die Arbeiten sind im vollem Gange und die alten Masten wurden schon entfernt. Anbei ein paar Fotos über den aktuellen Stand. Danke an die bisherigen Unterstützer. Wir haben knapp die 4000€ erreicht und es fehlt noch ein kleiner Schritt ...

  • 05.09.19, 12:00 | Florian Freundlich

    Die Arbeiten am Platz haben begonnen!

    Die ersten Arbeitsgeräte sind vor Ort und das Projekt nimmt wie geplant fahrt auf!