Autor: Klaus Meier | 08.10.19, 15:04

Der Koffer geht noch zu

Immer bevor es auf Reisen geht: das Kofferpacken. Völlig gleich ob ein verlängertes Wochenende oder 14 Tage in die Provence oder in die Berge. Wie wird das Wetter?
Für alle Fälle soll das passende Outfit dabei sein. Ganz rational, für Regenwetter will man doch schließlich gewappnet sein.
Naja, und nur casual? Da ist doch das angesagte Restaurant. Dafür brauch ich doch ...
So kommt eins zum anderen. Nehmen wir den Laptop mit? Klar, passt noch rein. An das Spielesortiment gedacht? Passt noch rein.
Langsam füllt sich der Inhalt des Koffers und die Vorfreude auf den Urlaub nimmt proportional zu.
Im Prinzip ist alles eingepackt und der Deckel könnte zu. Mal ausprobieren: es gibt noch Platz - und das Poloshirt, das nicht mehr ganz aktuelle, aber trotzdem in meiner persönlichen Topliga, passt noch hinein. Wird ja auch gut gebügelt im vollen Koffer.
So, jetzt geht`s los.
Unser Spendentopf hat das Finanzierungsziel erreicht. Aber der Deckel wird erst am Sonntag, den 13.Oktober geschlossen. Bis dahin ist unsere Schatztruhe zur Finanzierung der Umrüstung unserer KK-Stände noch empfangsbereit.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden