Defibrillator für die Feuerwehr Klecken

Verein der Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Klecken e.V.

5.060 € von 5.000 €
80 Unterstützer
101 Prozent

Wir haben das Ziel erreicht

Hallo liebe Fans und Unterstützer!

Urlaubsbedingt kann es leider erst heute die tollen Neuigkeiten zu unserem Projekt geben. Innerhalb von nur sechs Wochen nach Projektstart ist es euch zu verdanken, dass wir bereits die benötigte Summe zusammen haben. Herzlichen Dank für diesen Zuspruch und die tolle Unterstützung. Mit diesem grandiosen Ergebnis hätten wir beim besten Willen nicht gerechnet.

Das Projekt ist derzeit noch geöffnet und wird am 23. August geschlossen. Bis dahin besteht weiterhin die Möglichkeit noch etwas zu spenden. Allerdings gibt es den Zuschuss der Volksbank nun nicht mehr, da die ursprüngliche Projektsumme bereits erreicht wurde. Mit diesen „Mehreinnahmen“ würden wir noch weiteres Verbrauchsmaterial (z.B. Elektroden) kaufen, da diese nur einmalig benutzt werden dürfen. Also, wenn ihr noch jemanden kennen solltet, der gerne seinen Beitrag beisteuern möchte, wäre das jetzt die beste Gelegenheit.

Nochmals vielen, vielen Dank!!!

Anmeldung erforderlich