Defibrillator für die Feuerwehr Klecken

Verein der Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Klecken e.V.

5.060 € von 5.000 €
80 Unterstützer
101 Prozent

Über 75% sind geschafft

Hallo liebe Fans und Unterstützer!

Da freuen wir uns noch immer über die ersten 50% und merken dabei gar nicht, wie wir von den Ereignissen überrollt werden. Keine Woche später gibt es erneut Grund zur Freude. Bereits über 75% sind geschafft! Mit diesem Verlauf in dieser kurzen Zeit hätten wir beim besten Willen nicht gerechnet. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung.

Damit kommen wir so ganz, ganz langsam auch schon auf die Zielgerade. Aber es gibt noch keinen Grund sich auszuruhen. Jetzt heißt es dran bleiben, um auch noch den letzten Schritt zu schaffen. Bitte unterstützt uns weiter und macht ein wenig Werbung für unser Projekt. Jeder Einzelne zählt und hilft uns, unser Ziel zu erreichen.

Viele schaffen mehr - Sei auch du ein Teil dieses Projektes!

Anmeldung erforderlich