Autor: Ralf Jankowski | 02.04.19, 07:22

Der Schiessstand ist vom Landkreis Harburg abgenommen !

Es ist vollbracht !

Nochmal die Geschichte in aller Kürze:
Nachdem unsere Anlage im Olktober 2017 durch einen Gutachter des LK Harburgs ohne wesentliche Beanstandungen abgenommen wurde, hat der Landkreis Harburg statt des üblichen 4-Jahres-Zyklus für uns überraschend im November 2018 mit einem neuen Gutachter eine weitere Regelüberprüfung vorgenommen, und im dem Zusammenhang diverse Änderungen und Anpassungen angeordnet.

Wir haben am 01.04.2019 per email die Bestätigung vom Landkreis Harburg erhalten, dass alle sicherheitstechnischen Anforderungen, die sich aus der erneuten Regelüberprüfung im letzten Jahr erfüllt sind !

Wer Interesse hat, eine Zusammenfassung der Änderungen ist in diesem Link https://www.dropbox.com/s/yl17jpmm8xgcp69/Schiessstandmodernisierung.pdf?dl=0 (PDF Datei) hinterlegt.

Nochmal Danke an alle Helfer und Unterstützer !

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden